13 Dinge

… bin immer noch bei lektion 1 und versuche mich nunmehr in ein, zwei testbeiträgen… aufgabe 5 soll einen link auf den selbstlernkurs setzen, hier also der link auf lektion 1:  http://13dinge.wordpress.com/2008/10/06/lektion-1-weblog-erstellen
so etwa? funktioniert dies?

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “13 Dinge”

  1. hauschke Says:

    Ja, hat einwandfrei funktioniert! Viel Spaß bei den 13 Dingen!

  2. Edlef S. Says:

    Ja, das hat funktioniert 😉 Weil der Kurs eigentlich schon abgeschlossen ist, ist unsere Reaktionszeit (Christians und meine) ein bischen träger als während des laufenden Kurses. Die beste Art, unsere schnelle Aufmerksamkeit zu erregen: Auf 13 Dinge bei der entsprechenden Lektion einen Kommentar zu hinterlassen 😉 Aber jetzt viel Spass bei den weiteren Lektionen, wir sind da, falls es Probleme gibt!

Hinterlasse einen Kommentar